Sie sind hier: Startseite > Kirchenmusik > Kinderchor

Der Kinderchor

Der Kinderchor trifft sich jeden
Freitag von 15:00 bis 15:45 Uhr im Gemeindesaal
der Stadtkirche zum gemeinsamen Singen.
Herzliche Einladung zum Mitmachen! Die Kinder brauchen nichts mitzubringen, außer ihrer Stimme und Freude am Singen!

Der Kinderchor tritt in Gottesdiensten und eigenen Konzerten auf. Wir singen a cappella und begleitet, machen Body Percussion und kleine szenische Rollenspiele. Die Alterspanne reicht von 6-13 Jahren. Jungen und Mädchen sind herzlich willkommen!

Die Leitung hat Kirchenmusikerin Rebecca Poesch.
Probenort: Gemeindehaus an der Stadtkirche, Kirchplatz 10, 24211 Preetz

Information und Anmeldung gibt es im Kirchenbüro:

Samstag, 18. Mai 2024:

Der HERR sprach: Ich habe das Elend meines Volks in Ägypten gesehen, und ihr Geschrei über ihre Bedränger habe ich gehört.

Wenn ein Bruder oder eine Schwester nackt ist und Mangel hat an täglicher Nahrung und jemand unter euch spricht zu ihnen: Geht hin in Frieden, wärmt euch und sättigt euch!, ihr gebt ihnen aber nicht, was der Leib nötig hat - was hilft ihnen das?
Jakobus 2,15-16