Sie sind hier: Startseite > Angebote

Angebote

Neben Konzerten und Gottesdiensten bietet die Kirchengemeinde vielfältige Veranstaltungen an, sehen Sie hier....

Familienfreizeit „AusZeit“ in Lankau bei Mölln 13.-15.09.2024

Liebe Familien,

wir laden Sie und Euch alle herzlich ein, das Wochenende vom 13.-15.09.2024 mit uns im Schullandheim Lankau (Voßbergweg 38, 23881 Neu-Lankau) bei Mölln zu verbringen.

Das Haus liegt am Elbe-Lübeck-Kanal. Man kann dort direkt Kanu und Drachenboot fahren, aber auch in 10 Minuten zu Fuß durch den Wald und zum Badesee gehen. Auf dem Gelände können wir ein Lagerfeuer machen, Fußball, Basketball und Volleyball spielen. Es gibt auch eine Spielwiese und einen Spielplatz.

Wir reisen am Freitag bis 18.00 Uhr zum Abendessen mit eigenen PKWs an.  Bis Sonntag nach dem Mittagessen (14.00 Uhr) wird es ein vielseitiges Programm geben, bei dem Kinder jeden Alters ebenso wie Erwachsene auf ihre Kosten kommen. Das reicht vom gemeinsamen Baden und Toben über Schnitzeljagd und Theater bis hin zu gemeinsamen Singen und Stockbrot am Lagerfeuer und guten Gesprächen bei einem Kaffee. Auch für das Nachdenken über Fragen, die uns bewegen, soll Raum sein – diesmal zum Thema „Zeit“.

Bitte geben Sie bis zum 15.07. den Abschnitt unten im Gemeindebüro ab. Weitere Informationen finden Sie im Gemeindebrief und unter www.kirche-in-preetz.de. Bei Fragen – auch zu finanziellen Ermäßigungen oder einer Mitfahrgelegenheit – melden Sie sich gern telefonisch bei uns. Eine Packliste schicken wir Ihnen rechtzeitig.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit!

Ihr und Euer Vorbereitungsteam mit Pastorinnen Yasmin Glatthor und Ute Parra

(Tel.: 04342/79911-41 oder 04342/79911-31)

Dieses Schreiben mit Anmeldeformular steht hier zum Download

weiter zu:

Dienstag, 19. 2024:

Zuflucht ist bei dem Gott, der von alters her ist.

Euer Herz erschrecke nicht! Glaubt an Gott und glaubt an mich! In meines Vaters Hause sind viele Wohnungen.
Johannes 14,1-2