Sie sind hier: Startseite > Aktuelles > Archiv > Kirchenmusikstelle neu besetzt

Kirchenmusikstelle neu besetzt

Ab dem 01.01. wird Frau Rebecca Poesch die Arbeit von Julian Mallek weiterführen.
Der Kirchengemeinderat hatte sich entschieden, wieder eine A-Stelle auszuschreiben.
Von den zahlreichen BewerberInnen haben wir im August zwei genauer kennen
gelernt: Neben öffentlichen Orgelandachten fanden diverse Chorproben statt und der KGR wählte schließlich nach eingehenden Beratungen Frau Poesch, die zurzeit eine Kirchenmusikstelle in Lübeck innehat. Dort hat sie noch bis Ende des Jahres Aufgaben zu erfüllen, so dass sie ab dem 01.01.2022 zu uns nach Preetz kommen wird.
Hause. Alles andere können Sie bald direkt von ihr erfahren.
Herzlich Willkommen, Rebecca Poesch!

Freitag, 26. April 2024:

Fürchte Gott und halte seine Gebote; denn das gilt für alle Menschen.
Prediger 12,13

Jesus spricht: Das höchste Gebot ist das: Höre, Israel, der Herr, unser Gott, ist der Herr allein, und du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben von ganzem Herzen, von ganzer Seele, von ganzem Gemüt und mit aller deiner Kraft. Das andere ist dies: Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst. Es ist kein anderes Gebot größer als diese.
Markus 12,29-31