Sie sind hier: Startseite > Aktuelles > Archiv > P.Pfeifer räumt auf

P.Pfeifer räumt auf

Pastor Pfeifer räumt auf!
(C.Pfeifer) Kurz vor meinem Ruhestand habe ich noch einmal mein gesamtes Filmarchiv durchforstet. Ich habe noch ganz viele Filme, die gegen eine Spende von 10 Euro zu erwerben sind. Die Spenden sind das Startkapital für das Jubiläumsprojekt „Klosterdörfer 2024“.
DVDs gibt es von den Filmen:
Preetz Süd,
Nettelsee, Kühren, Turmsanierung Stadtkirche, Preetzer Schützengilde, Das Adelige Kloster zu Preetz, Löptin und 800 Jahre Klosterdörfer.
Wer Interesse daran hat, kann sich bei mir, Pastor Christoph Pfeifer Tel: 04342 7991151melden oder eine Email an Chrisoph.Pfeifer@kirche-in-preetz.de schreiben.

Sonntag, 28. April 2024:

Erhalte mein Herz bei dem einen, dass ich deinen Namen fürchte.
Psalm 86,11

Gott hat Jesus Christus erhöht und ihm den Namen gegeben, der über alle Namen ist, dass in dem Namen Jesu sich beugen sollen aller derer Knie, die im Himmel und auf Erden und unter der Erde sind, und alle Zungen bekennen sollen, dass Jesus Christus der Herr ist, zur Ehre Gottes, des Vaters.
Philipper 2,9-11