Ev.-luth. Kirchengemeinde Preetz

Sie sind hier: Startseite > Stellenausschreibung > Erzieher*in gesucht

Erzieher*in gesucht

Kirchengemeinde Preetz

Stellenausschreibung für eine/n ErzieherIn (m/w/d/ im Pfarrbezirk Nord, Kindergarten „Ein Garten für Kinder“

_________________________________________________________________________

 Die Ev.-Luth. Kirchengemeinde Preetz sucht zum 1. August 2021 für ihren Kindergarten mit vier Regelgruppen und zwei Hortgruppen sowie einer nachmittäglichen Schnuppergruppe in der Max-Planck-Straße 2 in Preetz eine

                                              Erzieher*in

 in Vollzeit.

 Wir wünschen uns eine/n Mitarbeiter/in mit der Qualifikation eines/er Erziehers/in (mit Erfahrung) als LeiterIn im Gruppendienst.

Engagement, Freude an der Arbeit mit Kindern und Eltern und Teamfähigkeit setzen wir voraus. Religionspädagogisches Wissen wäre wünschenswert bzw. sollte die Bereitschaft vorhanden sein, dieses zu erwerben.

Ein Pkw-Führerschein und Computerkenntnisse sind notwendig.

Die regelmäßige wöchentliche Arbeitszeit beträgt 39 Std.

Die Vergütung der Stelle erfolgt nach KAT.

Die bestehende Kirchenmitgliedschaft ist erforderlich.

Aussagekräftige Bewerbungen mit einem aktuellen Lichtbild richten Sie bitte schnellstmöglich an die Ev.- Luth. Kirchengemeinde Preetz, z.Hd. Gräfin von Bülow (Personalausschussvorsitzende), Kirchplatz 8 in 24211 Preetz.

Auskünfte erteilt Pastorin Glatthor, Gemeindebezirk Nord, Tel.: 04342-7991141 oder die Kindergartenleitung, Frau Birgit Reinsch, Tel.: 04342-7991161.

 

 

TagesLosungen

Montag, 27. September 2021:

Ehe ich gedemütigt wurde, irrte ich; nun aber halte ich dein Wort.
Psalm 119,67

Die Betrübnis, die nach dem Willen Gottes ist, bewirkt eine Umkehr zum Heil, die niemand bereut.
2.Korinther 7,10
nach oben