Sie sind hier: Startseite > Kirchenmusik > Spenden Kirchenmusik

Spenden Kirchenmusik

Ein reiches kirchenmusikalisches Gemeindeleben kostet Geld, meist mehr Geld als eingenommen wird.

Wir freuen uns daher über Ihre Spende zur Förderung der Kirchenmusik an der ev.-luth. Kirchengemeinde Preetz.

Eine schöne Idee ist es, im Rahmen eines runden Geburtstages, einer Familienfeier,  eines Klassentreffens, Betriebsausfluges oder, oder... ein privates Orgelkonzert gegen eine Spende für die Kirchenmusik zu buchen. Sprechen Sie uns einfach an, und wir überlegen mit Ihnen ein Konzept, das Ihren Vorstellungen entspricht.

Ansprechpartner:
Rebecca Poesch
Tel.:
kirchenmusik@kirche-in-preetz.de

Ihre Spende erbitten wir auf das folgende Konto:

Kontoinhaber: Kirchenkreis Plön-Segeberg
Evangelische Bank
BIC: GENODEF1EK1
Verwendungszweck: Spende Kirchenmusik Kst. 021000-46200

Dienstag, 16. April 2024:

Der HERR, mein Gott, macht meine Finsternis licht.
Psalm 18,29

Durch die herzliche Barmherzigkeit unseres Gottes wird uns besuchen das aufgehende Licht aus der Höhe, auf dass es erscheine denen, die sitzen in Finsternis und Schatten des Todes, und richte unsere Füße auf den Weg des Friedens.
Lukas 1,78-79