Ev.-luth. Kirchengemeinde Preetz

Sie sind hier: Startseite > Kirchenmusik > Kinderchor

Kinderchor

Der Kinderchor

Liebe Kinder, wir treffen uns jeden
Freitag von 15:00 bis 15:45 Uhr im Gemeindesaal
der Stadtkirche zum gemeinsamen Singen! Ihr braucht nichts mitzubringen, außer Spaß an der Freude und eurer Stimme! 

Kommt vorbei!
 

Der Kinderchor tritt in Gottesdiensten und eigenen Konzerten auf. Wir singen a cappella und begleitet, machen Body Percussion und kleine szenische Rollenspiele. Die Alterspanne reicht von 6-13 Jahren. Jungen und Mädchen sind herzlich willkommen!

 

Die Leitung hat Kirchenmusikerin Rebecca Poesch.
Probenort: Gemeindehaus an der Stadtkirche, Kirchplatz 10, 24211 Preetz

Information und Anmeldung gibt es im Kirchenbüro:

 

 

TagesLosungen

Donnerstag, 28. 2024:

Gerechtigkeit erhöht ein Volk; aber die Sünde ist der Leute Verderben.
Sprüche 14,34

Jesus ging nach seiner Gewohnheit hinaus an den Ölberg. Es folgten ihm aber auch die Jünger. Und als er dahin kam, sprach er zu ihnen: Betet, dass ihr nicht in Anfechtung fallt!
Lukas 22,39-40
nach oben