Ev.-luth. Kirchengemeinde Preetz

Sie sind hier: Startseite > Angebote > Sommerkirche 2021

Sommerkirche 2021

 

 

Sommerkirche 2021:“ Mein Lieblingstext aus der Bibel“
Unter diesem Motto haben wir in diesem Jahr im Rahmen der Sommerkirche Gemeindeglieder gebeten, einmal als Nichttheologen über einen Text aus der Bibel zu predigen, der ihnen besonders viel bedeutet.
Wir freuen uns darüber, auf diese Weise einmal ganz andere, persönliche Erfahrungen mit der Bibel hörbar werden zu lassen. Die Pastorinnen und Pastoren der Gemeinde werden diesen Gottesdienst gemeinsam mit den Gemeindegliedern vorbereiten und gestalten.
Freuen Sie sich und freut Ihr Euch auf diese Gottesdienste
immer sonntags um 9:30 Uhr in der Stadtkirche:


Sonntag, den 27. Juni
Gottesdienst mit Propst Faehling

Sonntag, den 04. Juli
Gottesdienst mit einem Gemeindeglied und Pastorin Pfeifer

Sonntag, den 11. Juli
Gottesdienst mit Pastor Kroglowski

Sonntag, den 18. Juli
Gottesdienst mit Pastor Pfeifer

Sonntag, den 25. Juli
Gottesdienst mit Marlis Hürtgen-Boenkost und Pastorin Glatthor


Sonntag, den 01. August
Gottesdienst mit Lasse Helgenberger, dem Team der Ev. Jugend und Pastorin Parra


Herzlich Willkommen!

TagesLosungen

Samstag, 18. September 2021:

Der HERR lasse sein Angesicht leuchten über dir und sei dir gnädig.
4.Mose 6,25

Jesus sprach zu den Jüngern: Friede sei mit euch! Wie mich der Vater gesandt hat, so sende ich euch.
Johannes 20,21
nach oben