Ev.-luth. Kirchengemeinde Preetz

Sie sind hier: Startseite > Aktuelles > Themenabend Gruppe 50+

Themenabend Gruppe 50+

 Corona hat uns noch im Griff. Der Termin im Januar musste abgesagt werden und nun fällt leider auch der Februar Termin aus.  Wir wollen uns an die Vorgaben der Nordkirche halten, um niemanden zu gefährden und zur Eindämmung der Pandemie beizutragen. Aber es macht uns traurig, dass sich unsere Gruppe seit Oktober nicht mehr treffen konnte.

Umso mehr hoffen wir, dass es im März endlich wieder möglich ist, ein Treffen in gewohnter Weise abzuhalten.

 Die Termine für die nächsten Treffen sind wie folgt:

 Treffpunkt ist der große Gemeindesaal (Gemeindehaus Mitte), wie gewohnt ein Freitag pro Monat von 19.00 bis 20.30 Uhr.

12. März 2021 : Die Bibel als Buch der Flucht

9. April: Den Glauben weitergeben

21. Mai: Thema noch offen

4. Juni: Thema noch offen

30. Juli: Thema noch offen

Die Themen entnehmen Sie bitte auch der Presse und den gelben Plakaten in den Schaukästen.

Pastorin A. Pfeifer, Frau E. Meggers und Dr. R. Pfau freuen sich auf Ihr Kommen.

Wer eine Mitfahrgelegenheit benötigt, möge sich bitte bis zum Donnerstag vor der jeweiligen Veranstaltung im Kirchenbüro melden (Tel. 7991100).

 

TagesLosungen

Samstag, 18. September 2021:

Der HERR lasse sein Angesicht leuchten über dir und sei dir gnädig.
4.Mose 6,25

Jesus sprach zu den Jüngern: Friede sei mit euch! Wie mich der Vater gesandt hat, so sende ich euch.
Johannes 20,21
nach oben