Ev.-luth. Kirchengemeinde Preetz

Sie sind hier: Startseite > Aktuelles > Archiv > Lieder zwischen Himmel und Erde (Teil 2)

Lieder zwischen Himmel und Erde (Teil 2)

Als Ersatz für das Offene Singen am 19. Mai gibt es an dieser Stelle wieder eine Zusammenstellung von Liedern mit dem Schwerpunkt "Himmelfahrt", die gerne abgespielt und mitgesungen werden dürfen. Noch geht es ja leider nicht im öffentlichen Raum.
Für alle, denen diese Veranstaltung fehlt, haben Gernot Weimar, Dorothee Köster  und Carl-Walter Petersen einige Lieder aus dem Buch "Lieder zwischen Himmel und Erde" zusammengestellt.

-> Da berühren sich Himmel und Erde           (2)
-> Der Himmel geht über allen auf                 (3)
-> Ein neuer Himmel                                        (8)
-> Weißt du wo der Himmel ist                      (13)
-> Ich lobe meinen Gott                                  (35)
-> Du bist heilig                                                (64)
-> Meine Zeit steht in deinen Händen          (424)

-> Abendandacht

-> Ums Haus geht schon der Abendwind    (458)

TagesLosungen

Donnerstag, 28. 2024:

Gerechtigkeit erhöht ein Volk; aber die Sünde ist der Leute Verderben.
Sprüche 14,34

Jesus ging nach seiner Gewohnheit hinaus an den Ölberg. Es folgten ihm aber auch die Jünger. Und als er dahin kam, sprach er zu ihnen: Betet, dass ihr nicht in Anfechtung fallt!
Lukas 22,39-40
nach oben