Ev.-luth. Kirchengemeinde Preetz

Sie sind hier: Startseite > Aktuelles > Archiv > Kirche auf dem Weg 2021

Kirche auf dem Weg 2021

Können die Menschen nicht in die Kirche kommen  -
Dann kommt die Kirche zu den Menschen !

Auch zum Weihnachtsfest 2021 waren wir wieder mit dem Weihnachtstruck der Fa.Preuß unterwegs und haben die Menschen in Preetz und den umliegenden Dörfern dort besucht, wo sie zu Hause sind.
Weit über 500 Kinder, Jung- und Großeltern, Alleinstehende, Verzagte und Glückliche haben wir mit der Frohen Botschaft von Christi Geburt mit unserer mobilen Kirche erreicht.
Die herrlichen Rahmenbedingungen haben die Sorgen um das „C“ dabei in den Hintergrund drängen können !
Schauen Sie selbst…..

TagesLosungen

Donnerstag, 28. 2024:

Gerechtigkeit erhöht ein Volk; aber die Sünde ist der Leute Verderben.
Sprüche 14,34

Jesus ging nach seiner Gewohnheit hinaus an den Ölberg. Es folgten ihm aber auch die Jünger. Und als er dahin kam, sprach er zu ihnen: Betet, dass ihr nicht in Anfechtung fallt!
Lukas 22,39-40
nach oben