Ev.-luth. Kirchengemeinde Preetz

Sie sind hier: Startseite > Aktuelles > Archiv > Corona-Regeln für die Stadtkirche

Corona-Regeln für die Stadtkirche

Bei Gottesdiensten bitten wir wegen der Coronapandemie herzlich um die Einhaltung folgender Maßnahmen:  

-    die allgemein geltenden Hygieneregeln zu beachten
 
-    bei Erkältungssymptomen auf einen Gottesdienstbesuch zu verzichten

-    die Kirche durch den Turmeingang zu betreten und durch den Seiteneingang zu verlassen

-    die Hände am Eingang zu desinfizieren

-    einen Mundschutz zu tragen,
         im Bedarfsfall wenden Sie sich bitte an die kirchlichen
         Mitarbeiter/innen    

-    sich namentlich mit Telefonnummer in Listen eintragen zu lassen

-    die Bodenmarkierungen zu beachten und einen    Sicherheitsabstand von 2 m einzuhalten

-    ausschließlich auf den markierten Sitzen Platz zu nehmen

-    den Bitten der kirchlichen Mitarbeiter/innen zu folgen    

TagesLosungen

Samstag, 20. April 2024:

Ich will dich entrinnen lassen, dass du nicht durchs Schwert fällst, sondern du sollst dein Leben wie eine Beute davonbringen, weil du mir vertraut hast, spricht der HERR.
Jeremia 39,18

Jesus sprach zu dem Übeltäter: Wahrlich, ich sage dir: Heute wirst du mit mir im Paradies sein.
Lukas 23,43
nach oben